• Jobs Job bei One Stop Marketing GmbH & Co. KG

Marketing Manager Online (m/w)

One Stop Marketing GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager Online (m/w) One Stop Marketing GmbH & Co. KG München Du bist verantwortlich für die konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen Newsletter-Marketing, Social Media und Display.

Manager Online (m/w) Was Wir Suchen Du Bist Verantwortlich Für Die Konzeptille Entwicklung Und Umsetzung Von Kommunikations­maßnahmen In Den Bereichen Newsletter- Social Media Und Display Du Verfasst Briefings Sowie Kreative Und Aussagekräftige Texte Im Handumdrehen Du Arbeitest Eng Mit Dem Grafik- Und Adressmanagement Team Zusammen Um Deine Projekte Erfolgreich Umzusetzen Du Schaffst Es Mit Deiner Hands-on Mentalität Projektabläufe Langfristig Zu Optimieren Und Zu Vereinfachen Dabei Bringst Du Aktiv Deine Erkenntnisse In Die Entwicklung Unseres Online-bereichs Ein Du Fühlst Dich In Der Automobilindustrie Wohl Was Du Mitbringst Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft/ Oder Eine Vergleichbare Ausbildung 1-2 Jahre Praktische Erfahrung Im Bereich Online Hast Du Bereits Gesammelt Du Arbeitest Sehr Selbständig Und Hast Einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch Kreativität Und Ein Gutes Gespür Für Hochwertige Gestaltung Und Typografie Zeichnen Dich Aus Deine Arbeitsweise Ist Sehr Strukturiert Und Du übernimmst Gerne Verantwortung Exzellente Ms Office Kenntnisse Sind Selbstverständlich Für Dich Grundkenntnisse In Html Sind Von Vorteil Das Bieten Wir Dir Die Perfekte Mischung Aus Konzeption Und Strategie Vereint Mit Umsetzung Und Auswertung Anspruchsvolle Projekte Und Vielfältige Möglichkeiten Zur Mitgestaltung Und Weiterentwicklung Einen Hohen Grad An Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Und Eine Offene Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitsplatzmodelle Zb Home Office Regelung Abwechslungsreiche Aufgaben Im Automobilen Umfeld Kaffee- Und Snackbar Regelmäßige Team-events Wer Wir Sind Zielgerichtete Für Den Kunden Nachvollziehbare Kommunikation Ist Unser Steckenpferd Seit 2010 Unterstützen Wir Mit Datengetriebenen Betreuungszyklen Das Kundenbeziehungsmanagement Und Die Neukundenakquise Unserer Kunden - Vorwiegend Aus Dem Automobilbereich Namhafte Fahrzeug­hersteller Und Handelsgruppen Verlassen Sich In Sachen Auf Unsere Expertise Für Den Ausbau Unseres Kontinuierlich Wachsenden Online-bereichs Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Verstärkung Neugierig Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Startdatums An Bewerbung@1--com Marketing Manager Online (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Die Konzeptionelle Entwicklung Und Umsetzung Von Kommunikationsmaßnahmen In Den Bereichen Newsletter-Marketing Social Media Und Display München

Marketing Manager Online (m/w)
   One Stop Marketing GmbH und Co. KG (München)

Pflegefachkraft in ambulantem Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Maschinenführer Membran Produktion (m/w/d)
   Danaher (Dassel)

Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)